Startseite

Guangzhou Snuglane Industries Inc. Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Industrien Inc., das Guangzhous Snuglane im Jahre 2013 geschaffen wird, unsere Spezialität ist die Rattan-Flechtweiden-Möbel, Rattan-geflochtene Stühle, Rattan-Flechtweiden-Sofas, Chaise Lounges im Freien, Rattan-Barhocker, Bistro-Tabelle und Stühle, Kaffee-Tee-Tabelle, Garten-Möbel-Sätze, Garten, die, Stühle speisen, Garten-Satz, freier stehender Regenschirm, Patio-hängende Stühle, tragbarer Plastikklapptisch im Freien und Stühle, die wasserdichte faltende Matte im Freien, die zu OEM-/ODMprojekt hergestellt wird. Wir kennen den Wert von Zusammenarbeit mit Gewinn für beide Parteien und die Möglichkeit des Versehens der wettbewerbsfähigsten Produkte mit hoher Qualität zu unseren Kunden.

   Unsere einzigartige Produktionsanlage ist zum Produzieren von Spitzenprodukten und zur Schaffung von verfügbaren Lösungen für die OEM-/ODMprojekte von unseren Kunden fähig. Wir haben mit unserer Fertigungsstraße aktualisiert, ist unsere Produktionskapazität erhöht worden, die uns führt, die dringende Anforderung und die schnelle pünktliche Lieferung unserer Kunden zu treffen. Bestimmt können wir unsere Produkte senken, dementsprechend zu kosten und überlassen mehr Gewinn unsere Kunden.

Unser Versprechen ist, Ihr Projekt von Anfang bis Ende zu führen (fertigen Sie und einzigartiges Ersuchen um Partei und Ereignisse usw. kundenspezifisch an), beim Halten Sie in Kontrolle aller Details. Wir helfen Ihnen, den rechten Entwurf für das Projekt zu wählen, beim Angebot von Lösungen, um einen one-stop Service zu machen, der tadellos zu Ihrem Bedarf entsprochen wird.

 

Gemütliche Zeit, gemütliches Leben, mit SNUGLANE.

 

 

China Guangzhou Snuglane Industries Inc. Unternehmensprofil 0

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Industrien Inc., das Guangzhous Snuglane im Jahre 2013 geschaffen wird, unsere Spezialität ist die Rattan-Flechtweiden-Möbel, Rattan-geflochtene Stühle, Rattan-Flechtweiden-Sofas, Chaise Lounges im Freien, Rattan-Barhocker, Bistro-Tabelle und Stühle, Kaffee-Tee-Tabelle, Garten-Möbel-Sätze, Garten, die, Stühle speisen, Garten-Satz, freier stehender Regenschirm, Patio-hängende Stühle, tragbarer Plastikklapptisch im Freien und Stühle, die wasserdichte faltende Matte im Freien, die zu OEM-/ODMprojekt hergestellt wird. Wir kennen den Wert von Zusammenarbeit mit Gewinn für beide Parteien und die Möglichkeit des Versehens der wettbewerbsfähigsten Produkte mit hoher Qualität zu unseren Kunden.

Guangzhou Snuglane Industries Inc. Guangzhou Snuglane Industries Inc. Guangzhou Snuglane Industries Inc.
1 2 3
Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Importeur

Ausführer

Verkäufer

Marken : SNUGLANE

Anzahl Mitarbeiter : 180~230

Jahresumsatz : 5000000-10000000

Gegründet : 2013

Export-PC : 90% - 100%

Home

Guangzhou Snuglane Industries Inc. company profile

company profile

  Guangzhou Snuglane Industries Inc,which is created in 2013,Our specialty is Rattan Wicker Furniture,Rattan Wicker Chairs,Rattan Wicker Sofas, Outdoor Chaise Lounges,Rattan Bar Stools,Bistro Table and Chairs,Coffee Tea Table,Garden Furniture Sets,Garden Dining Chairs,Garden Set,Free Standing Umbrella,Patio Hanging Chairs,Outdoor Portable Plastic Folding Table and Chairs,Waterproof Folding Outdoor Mat tailored to OEM/ODM project.We know the value of win win cooperation,and the possibility of providing the most competitive products with high quality to our customers.

   Our unique manufacturing facility is capable of producing high-end products,and creating available solutions for the OEM/ODM projects from our customers.We have updated with our production line,our production capacity has been increased,which leads us to meet our customers’ urgent requirement and fast on-time delivery.Definitely,we can lower our products cost accordingly,and leave more profit to our customers.

   Our promise is to guide your project (Custom design and Unique request for party and events etc)from beginning to end while keeping you in control of all the details. We'll help you choose the right design for the project, while offering solutions to make a one-stop service that is perfectly suited to your needs.

 

   Snug time,Snug life,with SNUGLANE.

 

 

China Guangzhou Snuglane Industries Inc. company profile 0

View More About Us
our company

    Guangzhou Snuglane Industries Inc,which is created in 2013,Our specialty is Rattan Wicker Furniture,Rattan Wicker Chairs,Rattan Wicker Sofas, Outdoor Chaise Lounges,Rattan Bar Stools,Bistro Table and Chairs,Coffee Tea Table,Garden Furniture Sets,Garden Dining Chairs,Garden Set,Free Standing Umbrella,Patio Hanging Chairs,Outdoor Portable Plastic Folding Table and Chairs,Waterproof Folding Outdoor Mat tailored to OEM/ODM project.We know the value of win win cooperation,and the possibility of providing the most competitive products with high quality to our customers.

China Guangzhou Snuglane Industries Inc. company profile China Guangzhou Snuglane Industries Inc. company profile China Guangzhou Snuglane Industries Inc. company profile
1 2 3
Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Importer

Exporter

Seller

Brands : SNUGLANE

No. of Employees : 180~230

Annual Sales : 5000000-10000000

Year Established : 2013

Export p.c : 90% - 100%